#WIB Wochenende in Bildern - 22./ 23. April 2017

Besondere Wochenende hält man im #WIB Wochenende in Bildern von Susanne Mierau vom Blog Geborgen Wachsen fest - zumindest gilt das für mich für das diesmalige Wochenende, an dem wir mit der Taufe der Krümeline ein großes Familienfest gefeiert haben. Was sonst noch drumrum passiert ist, seht selbst :).

mehr lesen

#WIB Wochenende in Bildern - 25./ 26. März 2017

Endlich habe ich es auch einmal geschafft, beim #WIB Wochenende in Bildern von Susanne Mierau vom Blog Geborgen Wachsen mitzumachen. Denn normalerweise laufe ich meistens mit den Augen nur/ überwiegend auf den Kindern durch die Gegend und denke immer erst im Nachhinein daran, dass dieses oder jenes Motiv fototauglich gewesen wäre... Dieses Wochenende habe ich es mir aber fest vorgenommen und voilà, den ein oder anderen Moment des Wochenendes habe ich mit der Kamera festgehalten. Los geht's mit der Bilderschau:

mehr lesen